Pünktlich zum Beginn des letzten Drittels des Jahres sollten wir auch wieder die Tradition der regelmäßigen Treffen neu aufleben lassen.

Das Ganze ist etwas eingeschlafen im mittleren Jahresdrittel, aber auch um das Wachstum insbesondere in der Jung-Großstadt Gütersloh weiter voranzubringen, sollte die Gütersloher Community wieder wenigstens einen »öffentlichen« Stammtisch im Monat anbieten — oder?

Nachdem der Freitag Abend mit Wochenendplanungen kollidierte, im Winterhalbjahr die Weberei montags geschlossen hat und dienstags auch nicht so richtig angenommen wurde, stellt sich also die Frage, ob ein anderer Ort vielleicht besser paßt (Freifunk vor Ort sehe ich nicht als notwendig an, ein nice-to-have wäre es aber schon), welcher Wochentag und welches Intervall sinnvoll wären, welche Uhrzeit praktikabel …

Ich hätte erstmal den zweiten Mittwoch im Monat von 19:30 bis 21:30 als Termin von »Freifunk Güterslohs offenem Stammtisch« vorgeschlagen, wieder in der Weberei — aber am 14.09. tritt da wohl schon »Felix Lobrecht« auf, somit paßt das eher nicht.

Daher: schreibt doch bitte (vorzugsweise) im Forum oder (hilfsweise) als Kommentar zum Blogbeitrag, ob Ihr ein regelmäßiges Treffen überhaupt (noch) für sinnvoll erarchtet, mit welcher Frequenz und wo, an welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit. Mal gucken, vielleicht gibt’s ja einen gemeinsamen Nenner :-)

Ende der Sommerpause

Bisherige Kommentare

  1. gtpix says:

    Ort: fast egal
    Zeit: ab 19:30 passt
    Tag: Mo. - Do.

  2. Detlev says:

    Ort: fast egal (Innenstadt)
    Zeit: ab 19:30 passt
    Tag: Mo, Di oder Do

  3. wusel says:

    Ich präzisiere dann auch mal:

    Ort: egal (Innenstadt; mit Restauration bevorzugt)
    Zeit: ab 19:30
    Tag: Mo., Mi., Do., (Fr.)

  4. gtpix says:
    • Heute? So spontan bin ich nicht.
    • 25.09.2016 ist ein Sonntag. :wink:
  5. wusel says:

    Also 26.09., 19:30, wo?

Weitere Diskussion über diesen Beitrag bitte im Forum forum.freifunk-kreisgt.de

9 more replies

Diskussionsteilnehmer