Wenn Dich Freifunk interessiert, laden wir Dich hiermit ein, uns unkompliziert kennen­zu­lernen. Auch in 2023 steht ein monatliches Treffen am 2. Montag im Monat auf dem Programm.

Die nächsten Termine kannst Du unter »Anstehende Veranstaltungen« sehen.

Freifunk Kreis GT Treffen 2023

Werktags am 2. Montag eines Monats, 20:00 bis 22:00 Uhr im

Klimabüro Gütersloh
Schulstraße 5
33330 Gütersloh

(Das Restaurant Syrtaki, unser alter Treffpunkt, hat mittlerweile leider Montag Ruhetag.)

Seit Ausbruch und während der Corona-Pandemie führten wir unsere Treffen gemäß lokal geltenden Verordnungen in der Regel per Videkonferenz über unseren eigenen Jitsi-Server durch, aktuelle URL: https://meet.4830.org/FFGT2023.

Mittlerweile führen wir die Treffen meistens hybrid durch, d. h. wir treffen uns vor Ort im Klimabüro, wählen uns von dort aber auch in Jitsi ein, sodaß eine Partizipation aus der Ferne/dem wohligen Wohnzimmer auch möglich ist.

Wir werden über Freifunk im Kreis Gütersloh informieren (Freifunk ist vor Ort vorhanden), Mög­lich­keit­en zum mit­machen auf­zeigen und uns generell aus­tauschen.

Technische Hilfestellung ist nun im Klimabüro wieder recht gut möglich, nach Ab­sprache am Ende der Session; bitte wende Dich dazu bei Bedarf per Mail vorab an uns.

Anstehende Veranstaltungen stehen nun auch in der rechten Seitenleiste, alle Termine kannst Du Dir hier ansehen.
Kontakt

E-Mail: info ät freifunk-kreisgt.de
Homepage: https://freifunk-kreisgt.de
Twitter: @FreifunkKreisGT
Facebook: nicht mehr aktiv unterstützt
Telefon: (05241) 96 46 269

Start the discussion at forum.freifunk-kreisgt.de