Wenn Dich Freifunk interessiert, laden wir Dich hiermit ein, uns unkompliziert kennen­zu­lernen. Auch in 2024 steht ein monatliches Treffen am 2. Donnerstag im Monat auf dem Programm.

Die nächsten Termine kannst Du unter »Anstehende Veranstaltungen« sehen.

Freifunk Kreis GT Treffen 2024

Werktags am 2. Donnerstag eines Monats, 20:00 bis 22:00 Uhr im

Klimabüro Gütersloh
Schulstraße 5
33330 Gütersloh

In den Sommermonaten — April bis September – verlagern wir uns auch gerne in des Restaurant Syrtaki nebenan.

Seit Ausbruch und während der Corona-Pandemie führten wir unsere Treffen gemäß lokal geltenden Verordnungen in der Regel per Videkonferenz über unseren eigenen Jitsi-Server durch, Treffen aus dem Klimabüro übertragen wir auch weiterhin über die URL https://meet.4830.org/FFGT2024.

Wir werden über Freifunk im Kreis Gütersloh informieren (Freifunk ist vor Ort vorhanden), Mög­lich­keit­en zum mit­machen auf­zeigen und uns generell aus­tauschen.

Technische Hilfestellung ist nun im Klimabüro wieder recht gut möglich, nach Ab­sprache am Ende der Session; bitte wende Dich dazu bei Bedarf per Mail vorab an uns.

Kontakt

E-Mail: info ät freifunk-kreisgt.de
Homepage: https://freifunk-kreisgt.de
Twitter: @FreifunkKreisGT
Facebook: nicht mehr aktiv unterstützt
Telefon: (05241) 96 46 269

Bitte diskutiere über diesen Beitrag im Forum forum.freifunk-kreisgt.de