Unser Treffen im Juli 2017 findet kommenden Montag statt, siehe Kalender­eintrag ;-)

Bitte beachtet, daß wir – der Jahreszeit angemessen – planen, im Biergarten zu sitzen und daher nach längerer Zeit mal wieder die Weberei beehren wollen.

Tagesordnung (Plan):

 - Status Überarbeitung Außendarstellung (Domains, Inhalte, Social Media)
 - Organisatorische Zukunft
   - Aufgabenverteilung
   - Erweiterung Mitstreiterbasis
   - Rechtsform
 - Technische Zukunft
   - Stand FFGT-Freifunk-Firmware
   - Stand Netzumbau, IPv6/IPv4/AS206813
 - Sonstiges

Das Treffen im August liegt mitten in den Sommer(schul)ferien und entfällt daher.

Nächstes Treffen: 10.07.2017

Bisherige Kommentare

  1. Echo says:

    Bin dabei.

  2. Cord says:

    Hallo! Du (Kai 'wusel' Siering) hast geschrieben:

    Bitte beachtet, daß wir – der Jahreszeit angemessen – planen, im Biergarten zu sitzen und daher nach längerer Zeit mal wieder die Weberei beehren wollen.

    Das Treffen im August liegt mitten in den Sommer(schul)ferien und
    entfällt daher.

    Facebook-Termine aktualisert.

    Ich bin dabei.

    Cord

  3. wusel says:

    Wir üben das noch :wink: Ich plane, ab 19:30 die Lage zu sondieren und einen Tisch zu ergattern. Wir sehen dann anhand der Uhrzeit, wer welchem Kanal folgt :wink:

  4. Nabend,

    bin leider schon unterwegs.

    Mein Vorschlag für das Organisatorische.
    Um die Mitstreiterbasis zu erweitern und besser für die Öffnetlichkeit ansprechbar zu sein sollten wir einen Verein Gründen als e.V.. So gibt es meiner Meinung nach eine bessere klare Ausendarstellung. Die Gemeinützigket müssen wir hierbei noch bedenken, da es da ja im Moment Probleme gibt. Lösungvorschlag hier für währe zwei Vereine, einen Eingetragenen e.V. als Frderverein mit Gemeinnützigkeit und einen nicht eingetragenen für die Struktur. Hmm, wobei das führt auch wieder zu Problemem.

    Zum Thema Sonstiges, wer ist Ansprechpatner für die Knoten im Standesamt in Wiedenbrück? Hier währe es schön die Kanälte usw. einmal zu üerabeiten. Weil jedes mal wenn es dort voller wird bricht das Netz zusammen.

Weitere Diskussion über diesen Beitrag bitte im Forum forum.freifunk-kreisgt.de

Diskussionsteilnehmer